Jetzt anrufen So finden Sie uns

Drumworkshop Keith Carlock

15,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit i.d.R. 1-2 Tage

ArtNr.: 70019
Zustand: Neu
Stück
Sie haben Fragen zum Produkt? Rufen Sie gerne an:
+49 8677 875 66-0

- Ticket für Drumworkshop mit Keith Carlock
- 22. April
- Einlass ab 18:30 Uhr / Beginn ca. 19:00 Uh
- gültig pro Person
- Ticket erhalten Sie nach Zahlungseingang per Mail. Dieses ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen.


Keith Carlock ist seit über 20 Jahren Schlagzeuger der legendären Jazz-Rock-Band Steely Dan. Seit 2003 ist er auf jeder Tour aufgetreten und seine erste Aufnahme mit ihnen, „Two Against Nature“, gewann 2001 den Grammy als „Album des Jahres“.

Keith hatte die Ehre, in der Leserumfrage 2009 von Modern Drummer zum Gewinner in den Kategorien „Pop“, „Fusion“ und „Best All-Around“ gewählt zu werden. Außerdem wurde er 2010 zum Sieger in der Kategorie Jazz und 2008 in der Kategorie Pop gewählt.

Er hat auch mit einigen der größten musikalischen Koryphäen unserer Zeit gespielt. Darunter sind Namen wie John Mayer, Sting, James Taylor, TOTO, Christopher Cross, Diana Ross, Faith Hill, The Blues Brothers Band und Mike Stern, um nur einige zu nennen.

Sein unglaublich geschmackvolles Spiel und sein exquisiter Sound sind weltweit anerkannt: Unter anderem gehört er zu der erlesenen Gruppe von Top-Schlagzeugern, die über ein eigenes GRETSCH-Signature-Snare-Modell verfügen.



Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Zum Kontaktformular!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Weitere Produkte von gewa ansehen