- FSR Classic Vibe '60s Jazzmaster®, Laurel Fingerboard, Parchment Pickguard, Matching Headstock, Black
- Korpus: Pappel
- geschraubter Hals: Ahorn
- Griffbrett: Lorbeer
- Pearloid Dot Griffbretteinlagen
- Halsprofil: "C"
- Griffbrettradius: 241 mm (9,5")
- Mensur: 648 mm (25,5")
- Sattelbreite: 42 mm (1,65")
- Knochensattel
- 21 Narrow Tall Bünde
- Tonabnehmer: 2 Fender designed Alnico Single Coils (Hals und Steg)
- Lead Circuit Bedienelemente (Schiebeschalter unten): Volume (Hals), Volume (Steg), Master Ton
- Rhythm Circuit Bedienelemente (Schiebeschalter oben): 2 Daumenrad-Regler für Volume und Ton des Halstonabnehmers
- 3-Wege Schalter
- 3-lagiges Parchment Schlagbrett
- 6-Saddle Vintage-Style Steg mit Non-Locking Floating Vibrato
- Vintage-Style Mechaniken
- Nickel Hardware
- Farbe: Schwarz
Die Classic Vibe '60s Jazzmaster® ist eine authentische und zugleich beeindruckende Hommage an einen der legendärsten Fender-Klassiker. Mit ihren zwei Fender Designed™ Alnico-Single-Coil-Tonabnehmern liefert sie den unverwechselbaren Jazzmaster-Sound.
Für ein komfortables Spielgefühl sorgen der schlanke „C“-förmige Hals, das leicht bespielbare Griffbrett mit 9,5"-Radius sowie schmale, hohe Bünde. Das Tremolosystem im Vintage-Stil ermöglicht ausdrucksstarke Effekte durch gezieltes Verändern der Saitenspannung. Die Floating Bridge mit Barrel-Saitenreitern gewährleistet dabei eine zuverlässige Saitenstabilität.
Auch optisch greift dieses Squier-Modell den Stil der 1960er-Jahre auf: Die Kopfplatte trägt authentisch inspirierte Markierungen, während vernickelte Hardware und die glänzende Halslackierung im Vintage-Tint-Finish für einen klassischen Old-School-Look sorgen.
Produkt-Highlights:
- 100 % von Fender entwickelt
- Inspiriert von Jazzmaster-Modellen der 1960er-Jahre
- Fender Designed™ Alnico-Tonabnehmer
- Glänzende Halslackierung im Vintage-Tint-Finish
- Vernickelte Hardware
Anmelden

